Magic Disk 64

home to index to text: MD9011-UTILITIES-MASTERCOMPOSER_MIDI_1.2_ANLEITUNG_TEIL_2.txt
        MASTERCOMPOSER> MIDI 1.2        
            Anleitung Teil 2            

Und nun zum Überspielen:
Auf den Sequencer soll so überspielt werden, daß jede Stimme auf einen Track übertragen wird. Daraus ergibt sich, daß ich jetzt mit der F1- Taste das mittlere Kästchen anwähle und dort die SID-STIMME eins z. B. auf den Midi-Kanal eins einstelle, jedoch die anderen Stimmen stummschalte (0 als Kanalnummer eingeben) . CLOCK Y/ N bestätige ich mich " Y" .
WICHTIG: Entweder Permanent Clock oder MCOMPOS on/ off muß auf OFF stehen, d. h.
nach einmaligem Spielen wird automatisch gestoppt. Nach diesem Vorgang kann ich am Sequencer die Patternlänge ablesen ( beim SUPERTRACK in der rechten oberen Ecke:64 oder 65) .
Nun stelle ich die Patterlänge im Sequencerprogramm auf 64 und nehme auf( R-Taste am Sequencer, SPACE-Taste bei Mastercomposer> Midi 1 .2) . Ich habe die ( SID)- Stimmen auf Track 1 im Sequencer.
Also wähle ich danach Track 2 im Sequencer an, schalte die Stimmen 1 und 3 beim Mastercomposer aus und nehme Stimme 2 auf. Mit Stimme 3 verfahre ich analog. Damit ist die erste Pattern von Bill Bailey auf Pattern 1 des Sequencers überspielt. Die anderen Teile bearbeiten Sie dann genauso, wie ich den ersten Teil.
( om)

Valid HTML 4.0 Transitional Valid CSS!